Herzlich Willkommen

Seit März 2012 bieten wir in unserem Geschäftslokal in Bocholt, auf 2400 m², alles was das Sportlerherz begehrt.

Unsere Kunden dürfen bei uns den bestmöglichen Service und eine größtmögliche Auswahl an aktueller Mode und den neuesten Sporttrends erwarten.

Eine Kaffeebar und Erfrischungsgetränke laden den Kunden zum gemütlichen Shopping bei uns ein.

Wer es etwas aufregender mag, der probiert seine Wanderschuhe auf unserer Outdoorteststrecke oder lässt sich in der Kältekammer den Winter live ins Geschäft holen.

Auch bei der Laufschuhsuche haben wir ein exklusives Angebot für Sie: Unser fachkundiges Personal greift auf den speziell entwickelten "Schuh Coach" der Intersport Deutschland zurück: Hierbei wird der Fuß des Kunden gescannt und so für jeden Lauf- und Fußtyp eine individuelle Lösung entwickelt.

Unsere Serviceleistungen, wie der Bestellservice  oder der Produkt-Testservice runden das Verkaufserlebnis ab.

Lassen sie sich von uns überzeugen. Wir freuen uns auf Sie !